Referenzen

Qualität aus Erfahrung

Hygiene-Service Kant ist bei einer wachsenden Zahl an Kunden aus dem gewerblichen und dem privaten Bereich für fachgerechte, gründliche und kostengünstige Lösungen bekannt. Wir verstehen unsere Dienstleistungen übergreifend und bieten auf der ganzen Linie einen erstklassigen Service. Von der Planung bis zur Umsetzung, von der Glasfassade bis zur Glühbirne. Alles muss passen! Und zwar ohne dass Sie uns extra daran erinnern müssen.

Helmut F. Jäger

" Auf Hygiene-Service Kant ist immer Verlass. Gründlich, sauber, schnell ! "

Horst Jeremias

" In der Lebensmittelproduktion kommt es in besonderem Maße auf absolute Sauberkeit an. Die Reinigung hoch technologischer Anlagen für die Teigmittelherstellung erfordert ein Höchstmaß an Professionalität. Hierbei unterstützt uns das Team von Hygiene-Service Kant seit vielen Jahren mit großem Erfolg ! "

Eva Wellendorff

" Ich habe den Hygiene-Service Kant mit der Reinigung unserer privaten Räume beauftragt und bin seitdem voll zufrieden mit den Leistungen des Unternehmens. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und sorgfältig, Termine werden pünktlich eingehalten und der Service entspricht in vollem Umfang meinen Wünschen. Vor allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. "
 
Share by: